Beförderungen anlässlich der Kirmes

Anlässlich der Johanneskirmes in Lykershausen konnte Bürgermeister Werner Groß drei Mitglieder zum Feuerwehrmann befördern. Michael Kring, Andreas Geulich und Matthias Sproß hatten in diesem Jahr die Truppmannausbildung absolviert. Neben Bürgermeister Groß gratulierten hierzu auch die Wehrleitung, Wehrführer Thorsten Butzke und Ortsbürgermeister Hans-Josef Kring.

(v.l. die stv. Wehrleiter Dirk Renner, Dirk Schlaadt u. Jörg Preißmann, Michael Kring, Wehrführer Thorsten Butzke, Andreas Geulich, Matthias Sproß, Bürgermeister Werner Groß und Ortsbürgermeister Hans-Josef Kring)