Beförderungen, Ehrungen und eine Neuverpflichtung anlässlich der Kirmes 2014

Im Rahmen des Kirmesfrühschoppens am 22. Juni 2014 nahm der Beigeordnete der Verbandsgemeinde Loreley, Berthold Dorweiler, Beförderungen, Ehrungen und eine Neuverpflichtung bei der Freiwilligen Feuerwehr Lykershausen vor. Für die 25 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr erhielten Mike Fischbach und Thorsten Butzke das Silberne Feuerwehrehrenzeichen. Zur Feuerwehrfrau bzw. zum Feuerwehrmann wurden Sandra Fischbach und Harald Selke ernannt. Als neustes Mitglied der Feuerwehreinheit Lykershausen wurde Michael Kring für den Feuerwehrdienst verpflichtet.

_SCN1028

(v.l.n.r: Jörg Preißmann, Ralf Reckermann, Rolf Trennheuser, Thorsten Butzke, Berthold Dorweiler, Mike Fischbach, Michael Kring, Harald Selke, Bernd Fischbach, Sandra Fischbach)