Lykershausen feiert Kirmes am 18. und 19. Juni!

Am 18. und 19. Juni wird in Lykershausen wieder Kirmes gefeiert. Los geht es am Samstag um 18:00 Uhr mit der Kinderkirmes, bei der für unsere jüngsten neben Ballonwettbewerb verschiedene Spiele angeboten werden. Natürlich wird auch in diesem Jahr eine Hüpfburg aufgebaut. Im Anschluss wird in und vor den Zelten auf dem Kirmesplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus zünftig gefeiert. Bei der diesjährigen Beachparty am Samstagabend begleitet uns DJ Hotte ab 21:00 Uhr mit Partyhits für Jung und Alt durch den Abend.

Der Frühschoppen, der um 11:00 Uhr am Sonntag beginnt, wird musikalisch von den „Original Norather Musikanten“ gestaltet. Die Freunde von Kaffee und Kuchen kommen am Nachmittag auf ihre Kosten. Ab 14:00 Uhr gibt es wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet, an dem man ausgiebig schlemmen kann.

Auf Ihr Kommen freut sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lykershausen e.V.!