Spendenübergabe an die Bärenherz Stiftung

Anlässlich der Johanneskirmes in Lykershausen konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr einen Betrag in Höhe von 1.100 € an die Bärenherz Stiftung  übergeben, die neben weiteren Einrichtungen in Wiesbaden ein Kinderhospiz betreibt. Der Betrag setzt sich aus dem Erlös des Kuchenbuffets in Höhe von 650 € von der Veranstaltung am 1. Mai und einer spontanen Sammlung zusammen, die im Anschluss an die Scheckübergabe am Kirmesfrühschoppen erfolgte. Frau Jaudes von der Bärenherz Stiftung bedankte sich ganz herzlich für die Spende und erläuterte kurz die Tätigkeiten der Hospizeinrichtung. Ein besonderer Dank gilt natürlich all denjenigen, die diesen Betrag durch Kuchen-, Geldspenden oder ihre Hilfe beim Fest unterstützt haben.

(v.l.n.r: Thorsten Butzke, 2. Vors. d. Fördervereins, Frau Jaudes und Frau Spadaro von der Bärenherz Stiftung, Mike Fischbach, 1. Vors. des Fördervereins)