Dankeschön für die Unterstützung an der Kirmes!

Liebe Lykershäuser,

wir möchten uns recht herzlich bei euch für eure geleistete Unterstützung bei unserer Kirmes bedanken. Egal ob bei Auf- oder Abbau, durch eine Kuchenspende oder durch Unterstützung in einer Schicht während der Kirmes. Ihr leistet dadurch einen Beitrag zur Erhaltung unserer traditionellen Johanneskirmes. Bitte unterstützt uns auch in Zukunft, denn ohne die ehrenamtlichen Helfer ist die Durchführung nicht mehr möglich.

Es geht doch für uns alle um den Erhalt der Kirmes und somit einem wichtigen Bestandteil der Dorfgemeinschaft.

Zusätzlich unterstützt Ihr damit den Erhalt und die Ausstattung unserer örtlichen Feuerwehr, die in einer Ausrückegemeinschaft mit der Feuerwehreinheit Prath für eure Sicherheit vor Ort da ist.

Seien wir einfach froh dass sich die Einsätze momentan nicht häufen, wenn es aber soweit ist, ist jeder froh wenn er geholfen bekommt. Von daher auch von uns der Aufruf, helft mit in der örtlichen Feuerwehr.

Es dankt euch der
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lykershausen e.V.